• Jobs Job bei arisma GmbH

Mechatroniker (m/w)

arisma GmbH

Freising

Freising

Mechatroniker (m/w) arisma GmbH Freising Für Wartungs- und Reparaturarbeiten, Störbeseitigung sowie die selbstständige Durchführung von Retrofitmaßnahmen gesucht.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Sitz In Kelkheim/ts Bei Frankfurt Am Main Unser Produktportfolio Beinhaltet Maschinen Für Den Druck Und Die Weiterverarbeitung Von Druckprodukten Für Unseren Servicestandort Im Großraum Freising Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Mechatroniker (m/w) Sie Verfügen Hierzu über Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (anlagenelektroniker Elektriker Industrieelektroniker) Und Erste Praxiserfahrungen In Diesem Bereich Folgende Eigenschaften Zeichnen Sie Aus: Erfahrung Im Bereich Störungsanalyse Erfahrungen Im Bereich Steuer- Und Regelungstechnik Mechanische Kenntnisse Selbstständiges Zielgerichtetes Arbeiten Kenntnisse Im Bereich Drucktechnik Und Weiterverarbeitung Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Im Direkten Kundenkontakt Sporadische Reisebereitschaft Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Und Vielfältig: Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Störbeseitigung Selbstständige Durchführung Von Retrofitmaßnahmen Durchführung Von Neuinstallationen Und Inbetriebnahmen Bereitschaftsdienst Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Umfassende Einarbeitung Sowie Vielfältige Weiterbildung Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Ein Leistungsstarkes Gehalt Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Industrieelektroniker Maschinentechnik Elektrotechnik Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Industrieelektroniker Maschinentechnik Elektrotechnik Mechatroniker (m/w) Für Wartungs- Und Reparaturarbeiten Störbeseitigung Sowie Die Selbstständige Durchführung Von Retrofitmaßnahmen Gesucht Freising Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Industrieelektroniker Maschinentechnik Elektrotechnik

Mechatroniker (m/w)
   arisma GmbH (Freising)

Anlagenelektroniker (m/w)
   arisma GmbH (Lübeck)

Anlagenelektroniker (m/w) für unseren Standort Lübeck/Hamburg
   arisma GmbH (23570 Lübeck)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Strategie- und Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Referent:in (m/w/d) Personalentwicklung